Theresa
schrieb am 23. Dezember 2008
Ihr habt mich wirklich begeistert! Ich habe Scrooge angeschaut war ehrlich erstaunt, wie professionell Bühnenbild und Kostüme gefertigt waren. Aber vor allem schauspielerische und Gesangsleistung waren beeindruckend, spitze! Nächstes Jahr komme ich wieder!
Bitte warten …