Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Dorith Eberson (aus Carst schrieb am 21. Dezember 2008
Vielen, vielen Dank mal wieder für einen wunderbaren Abend!!
Nachdem ich eure Proben ja 2mal stören musste/durfte(bzgl.Kostüme-vielen Dank nochmal Bettina), war ich natürlich besonders gespannt die Aufführung zu sehen.Tja,und ich muß sagen es war mal wieder wunderschön. Carsten war in seiner Rolle schauspielerisch,als auch sängerisch einfach klasse, aber auch alles andere war stimmig. Besonders schön finde ich in euren Stücken immer wieder die Chorszenen (tänzerisch, sängerisch und "erstarrt").Viel Spaß macht es auch dem Orchester zuzuschauen und den Wechsel zwischen Konzentration und dem "Spaß an der Sache" mitzubekommen.
Ich freue mich schon jetzt auf euer neues Stück!
Bitte warten …