Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Joachim schrieb am 18. Dezember 2008
Liebes Scrooge-Ensemble,

ich komme erst jetzt dazu, mich für die wundervollen Stunden der Premiere von "Scrooge" zu bedanken. Wir haben zu viert den doch einigermaßen langen (und vor allem langweiligen) Weg ins schöne Münster auf uns genommen und sind voll auf unsere Kosten gekommen. Ein tolles Bühnenbild, guter Sound, schöne Lichteffekte und vor allem ein großartiges Ensemble samt Orchester. Ich saß in der ersten Reihe und hatte deshalb einen schönen Einblick in die Orchesterarbeit, die absolut überzeugend war. (Dies gilt selbstverständlich auch für den Dirigenten!) Auch bei allen Leuten auf der Bühne hatte man den Eindruck, es mit Profis zu tun zu haben, wohlwissend wie viel Arbeit und Energie in dieser Produktion steckte. Tolle Sänger, sowohl Chor als auch Solisten und tolle Tänzer. Und mittendrin "unser" (Paderborner) Ingo, den ich schweren Herzens für meine eigene Inszenierung entbehren musste... Also nochmal vielen, vielen Dank (der ultimative Ohrwurm!) für einen wunderschönen Abend und jetzt schon freue ich mich auf die nächste Produktion!
Bitte warten …