Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Brigitta schrieb am 18. Dezember 2008
Ich sage Danke für wundervoll entspannte Stunden bei Eurem Musical, das mal wieder super gelungen ist.
Dieses so schöne anspruchsvolle Weihnachtsmärchen habe ich noch nie so schön umgesetzt gesehen. Die zahlreichen Darsteller/innen und Sänger/innen, die wunderbare Bühnengestaltung, die Kostüme,die Maske,die passenden Requisiten und nicht zuletzt das Orchester - alles war so stimmig und einfühlsam, das man einfach "verzaubert" und dem Alltag entrückt wurde.
Ich würde mir wünschen, dass dieselbe Produktion auch im kommenden Jahr etwa zur gleichen Zeit wieder zu sehen ist ( könnte heute schon Werbung dafür machen)...natürlich mit Carsten in der Hauptrolle...der war einfach genial!!
Herzliche Glückwünsche an alle!!
Bitte warten …