Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Michael schrieb am 18. Dezember 2008
Hallo Mitwirkende,
hab im letzten Jahr schon "Frankenstein" gesehen und nun "Scrooge" am Premierenabend. Glückwunsch!!!
Die kleinen Anlaufschwierigkeiten habe ich im Laufe des Stückes vergessen. Tolle Darsteller, Chorgesang bei dem man den SängerInnen die Begeisterung geradezu ansieht, sehr überzeugende Besetzung der Hauptrollen und ein toller Bühnenaufbau. Hab vor den Schlagzeugern gesessen (Klasse Job, Jungs) und daher das Orchester manchmal nicht so ganz mitbekommen. Gruss an den Herr der Tasten JF! (Flüster: Hab mir für uns was abgeguckt). Weiter so Leute!!!! Freu mich schon auf dei Jubiläumsvorstellung 2009!!!
Bitte warten …