Mareike
schrieb am 17. Dezember 2008
Großes Lob an Alle! Die Produktion war super gut und hat mich endlich richtig in Weihnachtsstimmung gebracht! Sehr überzeugende schauspielerische Szenen, insbesondere von dem Baron, ähhh Scrooge 😉 Natürlich ein fabelhaftes Orchester unter einem grandiosen Konzertmeister 🙂 und ein wundervolles Bühnenbild!
So genug geschleimt, wobei ihr es euch alle wirklich verdient habt! Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
So genug geschleimt, wobei ihr es euch alle wirklich verdient habt! Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Bitte warten …