Uwe
schrieb am 17. Dezember 2008
Erst einmal vielen Dank für diesen tollen Abend.
Was ihr bisher alles so angestellt habt, wohlgemerkt "ohne" Entgelt, dafür euch allen ein herzliches Dankeschön.
Ich möchte euch aber trotzdem etwas sagen, was mir nicht so gefallen hat.
Aus dem Gästebuch kann man bisher ausnahmslos nur positive Kritiken entnehmen, aber ich denke es hilft euch ja nicht weiter, wenn ihr nur Schulterklopfer bekommt.
Folgendes:
Wir haben oben auf der Galerie gesessen und waren von der Akustik insbesondere die von Scrooge nicht begeistert. Man hat kaum etwas verstanden. Manche Dialoge waren noch nicht zu ende, da setzte das Orchester wieder so stark ein, dass man wiederun nichts verstand. Im 2. Akt wurde es dann wesentlich besser.
Und dann das Nikolauskostüm vom Brausegigant CocaCola!
Das Stück spielte doch in der Mitte des 19. Jahrhundert, erfunden wurde das Ding doch erst als Werbegag anfang des 20. Jahrhunderts! Ihr gebt euch jedes Jahr so eine Mühe mit den Kostümen und dann dieses rote Ding, also nee. Ein alter Mantel und ein tief ins Gesicht gezogener Hut wäre allemal besser gewesen.
So, ich hoffe ihr seid mir nicht böse für meine Kritik.
Trotzdem freue ich mich jetzt schon auf das nächste mal.
Frohe Weihnachten und Gottes Segen.
Was ihr bisher alles so angestellt habt, wohlgemerkt "ohne" Entgelt, dafür euch allen ein herzliches Dankeschön.
Ich möchte euch aber trotzdem etwas sagen, was mir nicht so gefallen hat.
Aus dem Gästebuch kann man bisher ausnahmslos nur positive Kritiken entnehmen, aber ich denke es hilft euch ja nicht weiter, wenn ihr nur Schulterklopfer bekommt.
Folgendes:
Wir haben oben auf der Galerie gesessen und waren von der Akustik insbesondere die von Scrooge nicht begeistert. Man hat kaum etwas verstanden. Manche Dialoge waren noch nicht zu ende, da setzte das Orchester wieder so stark ein, dass man wiederun nichts verstand. Im 2. Akt wurde es dann wesentlich besser.
Und dann das Nikolauskostüm vom Brausegigant CocaCola!
Das Stück spielte doch in der Mitte des 19. Jahrhundert, erfunden wurde das Ding doch erst als Werbegag anfang des 20. Jahrhunderts! Ihr gebt euch jedes Jahr so eine Mühe mit den Kostümen und dann dieses rote Ding, also nee. Ein alter Mantel und ein tief ins Gesicht gezogener Hut wäre allemal besser gewesen.
So, ich hoffe ihr seid mir nicht böse für meine Kritik.
Trotzdem freue ich mich jetzt schon auf das nächste mal.
Frohe Weihnachten und Gottes Segen.
Bitte warten …