Melle
schrieb am 17. Dezember 2008
Ganz großes Kino!!!! Jetzt bin ich so richtig in Weihnachtsstimmung - endlich!! :o))
Scrooge war einfach großartig! Tolle Stimme, tolle schauspielerische Leistung!! Ich habe ihm seine Rolle komplett abgenommen.
Der Geist der vergangenen Weihnacht...einfach spitze! Tolles Kostüm (selbst geschneidert, wie ich hörte!!!), hübsches Mädl und als sie sich als Scrooges Schwester zu erkennen gab, hatte ich richtig einen Kloß im Hals...
Jetzt bin ich sehr gespannt auf nächstes Jahr und werde auf jeden Fall wieder dabei sein :o))
Fröhliche Weihnacht, einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg wünsche ich dem ganzen Team!!!
Weihnachtliche Grüße,
Melle
Scrooge war einfach großartig! Tolle Stimme, tolle schauspielerische Leistung!! Ich habe ihm seine Rolle komplett abgenommen.
Der Geist der vergangenen Weihnacht...einfach spitze! Tolles Kostüm (selbst geschneidert, wie ich hörte!!!), hübsches Mädl und als sie sich als Scrooges Schwester zu erkennen gab, hatte ich richtig einen Kloß im Hals...
Jetzt bin ich sehr gespannt auf nächstes Jahr und werde auf jeden Fall wieder dabei sein :o))
Fröhliche Weihnacht, einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg wünsche ich dem ganzen Team!!!
Weihnachtliche Grüße,
Melle
Bitte warten …