Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Melle schrieb am 17. Dezember 2008
Ganz großes Kino!!!! Jetzt bin ich so richtig in Weihnachtsstimmung - endlich!! :o))

Scrooge war einfach großartig! Tolle Stimme, tolle schauspielerische Leistung!! Ich habe ihm seine Rolle komplett abgenommen.

Der Geist der vergangenen Weihnacht...einfach spitze! Tolles Kostüm (selbst geschneidert, wie ich hörte!!!), hübsches Mädl und als sie sich als Scrooges Schwester zu erkennen gab, hatte ich richtig einen Kloß im Hals...

Jetzt bin ich sehr gespannt auf nächstes Jahr und werde auf jeden Fall wieder dabei sein :o))

Fröhliche Weihnacht, einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg wünsche ich dem ganzen Team!!!

Weihnachtliche Grüße,
Melle
Bitte warten …