Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Michael Seifert schrieb am 16. Dezember 2008
Mit Begeisterung habe ich wie bisher jedesmal Eure Aufführung genossen.

Die Akustik und Verständlichkeit war m.E. noch nie so gut (wenn man vom Ausfall einzelner Mikros absieht (Vorstellung Montag). Carsten Jaehner in der Hauptrolle war stimmgewaltig und sowohl in den komödiantischen wie den tragischen Momenten sehr überzeugend.

Ich bin erstaunt, dass das Ensemble nach der Doppelbelastung vom Sonntag noch so frisch und begeisternd aufspielte.

Vielen Dank für einen wieder einmal tollen Abend. Ich freue mich schon auf auf das Jubiläums-Projekt.

PS: Bin mal gespannt, ob ihr irgendwann ein komplett eigenes Musical auf die Beine stellt. Nach übernommenen Stücken, Erstaufführungen und nun eigener Übersetzung der nächste Schritt?
Bitte warten …