Kristin
schrieb am 15. Dezember 2008
Wow! Ich bin wieder total begeistert und voll hin- und mitgerissen worden. Charsten war absolut begnadet und auch alle anderen haben eine perfekte und sehr gelungene Show auf die Bühne gebracht. Lieber Ingo, da kannst du echt wieder stolz auf dich und dein Team sein, ob auf der Bühne oder im Orchester. Ich freu mich schon sehr auf eure nächste Produktion. Ihr könnt euch darauf verlassen, dass ich garantiert wieder mit ganzer Familie im Publikum sitze!
Besonders liebe Grüße an alle TdVler!
Kristin
Besonders liebe Grüße an alle TdVler!
Kristin
Bitte warten …