Jutta Nienhaus
schrieb am 14. Dezember 2008
Liebes Ensemble, sehr geehrter Herr Budberg,sehr geehrter Herr Kramer,
HOCHACHTUNG!!!!!!!
Ich hab es heute soooo genossen, in der ersten Reihe sitzen zu können, die Späße in den Tuscheleien der Violinen, die Vibrationen des gewaltigen Schlagwerkes, die diversen Sounds der Tastenküstler und das supertolle MITEINANDER ein wenig aus dem Publikum heraus erleben, genießen, miterahnen zu dürfen. VIELEN DANK!
WAHNSINN; was junge Leute im Alter von im Durchschnitt ca. 25 Jahren in ihrer Freizeit auf die Beine stellen. Und wie hat es mich in der Kehle gejuckt und in den Zehnen gekitzelt!!! (doch war ich eher damit beschäftigt, meinen Söhnen die Ergriffenheit zu lindern. Zeitweise hielten sie sich vor lauter TUTTI und Angst vor dem nächsten Geistes-Donnergrollen auf den Pauken und dem Schlagzeug die Ohren zu.)
Selbst ich war zunächst voller Bewunderung für all die Musizierlust, Klangbegeisterung und Talentiertheit aller Beteiligten und am Ende voller augenfeuchter Rührung über den Wandel im Sinn des alten Scrooge. DANKE, dass ihr alle das ermöglichst habt.
(Verzeiht unseren vorzeitigen Weggang während der Schlussapplaus. Wir hatten selbst noch um 15,30 Uhr musikalische Verpflichtungen)
Viel SPASS und Erfolg weiterhin. Wenn jetzt die Unvernunft siegt, würde ich mich fürs nächste Projekt bewerben. Doch das lässt leider mein Zeitkontingent nicht zu.
In diesem Sinne.
WEITER SO!!! - über alle finanzielle und intonationskritischen Hürden hinweg!! WEITER SO!!!
DANKE!
Jutta Nienhaus
HOCHACHTUNG!!!!!!!
Ich hab es heute soooo genossen, in der ersten Reihe sitzen zu können, die Späße in den Tuscheleien der Violinen, die Vibrationen des gewaltigen Schlagwerkes, die diversen Sounds der Tastenküstler und das supertolle MITEINANDER ein wenig aus dem Publikum heraus erleben, genießen, miterahnen zu dürfen. VIELEN DANK!
WAHNSINN; was junge Leute im Alter von im Durchschnitt ca. 25 Jahren in ihrer Freizeit auf die Beine stellen. Und wie hat es mich in der Kehle gejuckt und in den Zehnen gekitzelt!!! (doch war ich eher damit beschäftigt, meinen Söhnen die Ergriffenheit zu lindern. Zeitweise hielten sie sich vor lauter TUTTI und Angst vor dem nächsten Geistes-Donnergrollen auf den Pauken und dem Schlagzeug die Ohren zu.)
Selbst ich war zunächst voller Bewunderung für all die Musizierlust, Klangbegeisterung und Talentiertheit aller Beteiligten und am Ende voller augenfeuchter Rührung über den Wandel im Sinn des alten Scrooge. DANKE, dass ihr alle das ermöglichst habt.
(Verzeiht unseren vorzeitigen Weggang während der Schlussapplaus. Wir hatten selbst noch um 15,30 Uhr musikalische Verpflichtungen)
Viel SPASS und Erfolg weiterhin. Wenn jetzt die Unvernunft siegt, würde ich mich fürs nächste Projekt bewerben. Doch das lässt leider mein Zeitkontingent nicht zu.
In diesem Sinne.
WEITER SO!!! - über alle finanzielle und intonationskritischen Hürden hinweg!! WEITER SO!!!
DANKE!
Jutta Nienhaus
Bitte warten …