Judith und Annika
schrieb am 14. Dezember 2008
Eine rundum gelungene Vorstellung, eine tolle Geschichte zum Nachdenken, schöne Kostüme, hervoragende Stimmen (vor allem von Mr. Scrooge), ein super Orchester!!
Alles in allem eine empfehlenswerte, mitreißende Darbietung!
VIELEN DANK AN DAS FME, WEITER SO!!!!
Alles in allem eine empfehlenswerte, mitreißende Darbietung!
VIELEN DANK AN DAS FME, WEITER SO!!!!
Bitte warten …