Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Angelika Winkler schrieb am 12. Dezember 2008
Ein wirklich gelungene Premiere, auch wenn nicht alles so klappte wie vorgesehen. Dem Publikum hat es sehr, sehr gut gefallen. Dem Ensemble meine Hochachtung in so kurzer,aufreibenden Zeit das auf die Bühne zu bekommen und trotz aller internen Schwierigkeiten bei der " Stange" zu bleiben. Ingo weiß nun was er an euch hat und ihr an ihm. Es war eine große Freude drei Stunden beste Unterhaltung genießen zu können.
Vielen Dank und weiterhin viel Kraft.

Angelika Winkler
Bitte warten …