Angelika Winkler
schrieb am 12. Dezember 2008
Ein wirklich gelungene Premiere, auch wenn nicht alles so klappte wie vorgesehen. Dem Publikum hat es sehr, sehr gut gefallen. Dem Ensemble meine Hochachtung in so kurzer,aufreibenden Zeit das auf die Bühne zu bekommen und trotz aller internen Schwierigkeiten bei der " Stange" zu bleiben. Ingo weiß nun was er an euch hat und ihr an ihm. Es war eine große Freude drei Stunden beste Unterhaltung genießen zu können.
Vielen Dank und weiterhin viel Kraft.
Angelika Winkler
Vielen Dank und weiterhin viel Kraft.
Angelika Winkler
Bitte warten …