Jule
schrieb am 28. August 2008
Hallo,
ich hab 2005 Jekyll & Hyde gesehen und war total begeistert! Leider hatte ich das Projekt in den nachfolgenden Jahren irgendwie aus den Augen verloren. 2009 würde ich sehr gerne wieder im Publikum sitzen und bin schon ganz gespannt was für ein Stück es werden wird.
Gibt es eigentlich einen Newsletter oder sowas? Wäre für jede Info dankbar, damit ich es nicht wieder verpasse 😉
Liebe Grüße und nochmal großes Lob!
Jule
ich hab 2005 Jekyll & Hyde gesehen und war total begeistert! Leider hatte ich das Projekt in den nachfolgenden Jahren irgendwie aus den Augen verloren. 2009 würde ich sehr gerne wieder im Publikum sitzen und bin schon ganz gespannt was für ein Stück es werden wird.
Gibt es eigentlich einen Newsletter oder sowas? Wäre für jede Info dankbar, damit ich es nicht wieder verpasse 😉
Liebe Grüße und nochmal großes Lob!
Jule
Bitte warten …