Manuel
schrieb am 31. Juli 2008
hallo zusammen,
ich habe leider erst 2 musicals von eu´ch gesehen und ich war begeistert, ich spiele sebler musicals udn weiß welche arbeit hinter so einer produktion steckt !!!!!! Glückwunsch für das angament das ihr an den Tag legt .
und zum schluss noch ein kleiner tipp:
Die Musicalgruppe STageDoor feiert am 5.9.08 Premere mit dem Stück : WE WILL ROCK YOU !!!!!
Es lohnt sich vorbei zu kommen !!!!
infos und karten auf
www.Stagedoor-entertainment.de
ich würde mich freuen einige von euch dort zu sehen denn das kultur -gut in unseren Städten soll doch weiter gepflegt werden
und wir sehen uns ganz bestimmt auch wieder bei eurer nächsten Produktion
ich habe leider erst 2 musicals von eu´ch gesehen und ich war begeistert, ich spiele sebler musicals udn weiß welche arbeit hinter so einer produktion steckt !!!!!! Glückwunsch für das angament das ihr an den Tag legt .
und zum schluss noch ein kleiner tipp:
Die Musicalgruppe STageDoor feiert am 5.9.08 Premere mit dem Stück : WE WILL ROCK YOU !!!!!
Es lohnt sich vorbei zu kommen !!!!
infos und karten auf
www.Stagedoor-entertainment.de
ich würde mich freuen einige von euch dort zu sehen denn das kultur -gut in unseren Städten soll doch weiter gepflegt werden
und wir sehen uns ganz bestimmt auch wieder bei eurer nächsten Produktion
Bitte warten …