Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Manuel schrieb am 31. Juli 2008
hallo zusammen,

ich habe leider erst 2 musicals von eu´ch gesehen und ich war begeistert, ich spiele sebler musicals udn weiß welche arbeit hinter so einer produktion steckt !!!!!! Glückwunsch für das angament das ihr an den Tag legt .

und zum schluss noch ein kleiner tipp:

Die Musicalgruppe STageDoor feiert am 5.9.08 Premere mit dem Stück : WE WILL ROCK YOU !!!!!
Es lohnt sich vorbei zu kommen !!!!
infos und karten auf
www.Stagedoor-entertainment.de
ich würde mich freuen einige von euch dort zu sehen denn das kultur -gut in unseren Städten soll doch weiter gepflegt werden
und wir sehen uns ganz bestimmt auch wieder bei eurer nächsten Produktion
Bitte warten …