Julia Budweg
schrieb am 1. Juli 2008
An den Chor:
Vielen lieben Dank für Euren Auftritt bei meiner Taufe in der Mariä Empfängnis Kirche am 22.06.2008 in Essen. Ihr habt mit Eurem Einsatz meine Taufe zu einem besonders schönen Erlebnis gemacht. Meine Mama hatte Tränen in den Augen und war sehr gerührt von Eurer gefühlvollen Darbietung. Im weiteren Verlauf des Tages wurde der Chor immer wieder lobend erwähnt.
Liebe Grüße aus Essen von Julia und Ihren Eltern Ina und Michael
Vielen lieben Dank für Euren Auftritt bei meiner Taufe in der Mariä Empfängnis Kirche am 22.06.2008 in Essen. Ihr habt mit Eurem Einsatz meine Taufe zu einem besonders schönen Erlebnis gemacht. Meine Mama hatte Tränen in den Augen und war sehr gerührt von Eurer gefühlvollen Darbietung. Im weiteren Verlauf des Tages wurde der Chor immer wieder lobend erwähnt.
Liebe Grüße aus Essen von Julia und Ihren Eltern Ina und Michael
Bitte warten …