Annelie u. Rainer Budweg
schrieb am 25. Juni 2008
An den Chor des Ensembles :
Es war am Sonntag, den 22.6.2008, als Ihr die Taufe unserer Enkeltochter und Ingos Patenkind "Julia" mit Euerem Einsatz zu einem ganz besonderen und einmaligen Erlebnis für alle Anwesenden gemacht habt. Auch in der folgenden Nachfeier wurde Euer Einsatz ausdrücklich sehr lobend erwähnt - dafür möchten wir uns, auch im Namen vieler anderer, an dieser Stelle herzlich bedanken. Gebt diesen Dank bitte auch an den Organisten aus Verl weiter.
Auch den Pastor habt Ihr mit Euerem tollen Gesang begeistert, und er hat in seiner Kirche bestimmt schon viele Taufen zelebriert.
Nochmals herzlichen Dank an den Chor
aus Essen.
Anne und Rainer
Es war am Sonntag, den 22.6.2008, als Ihr die Taufe unserer Enkeltochter und Ingos Patenkind "Julia" mit Euerem Einsatz zu einem ganz besonderen und einmaligen Erlebnis für alle Anwesenden gemacht habt. Auch in der folgenden Nachfeier wurde Euer Einsatz ausdrücklich sehr lobend erwähnt - dafür möchten wir uns, auch im Namen vieler anderer, an dieser Stelle herzlich bedanken. Gebt diesen Dank bitte auch an den Organisten aus Verl weiter.
Auch den Pastor habt Ihr mit Euerem tollen Gesang begeistert, und er hat in seiner Kirche bestimmt schon viele Taufen zelebriert.
Nochmals herzlichen Dank an den Chor
aus Essen.
Anne und Rainer
Bitte warten …