Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
ute schrieb am 14. April 2008
hallo, ich war im november das erste mal bei einer vorstellung von euch und wir waren hoffnungslos begeistert. habe schon viele musicalaufführungen geshen, aber das phantom der oper in der neuen flora in hamburg und euer frankstein war mit abstand das beste, was ich gesehen habe....und wir werden sicher gerne zur nächsten premiere wieder kommen und ganz gewaltig die werbetrommel für euch rühren...
an eurem arrangement und eurer leistung können sich so manche profis eine scheibe abschneiden!!!

ute, hannes, steffen und clemens
Bitte warten …