kirsten
schrieb am 24. März 2008
ich fand beide stücke toll jackll und hyde und frankenstein ich spiele selber theater in münster 26 april ist premiere können da auch leute mit einer leichten behinderung mitmachen hätte mal lust mal sehen . freue mich auf euer nächstes stück
eure kirsten
eure kirsten
Bitte warten …