Lotte 🙂
schrieb am 31. Dezember 2007
********************************************
Hallo liebe FME-Leute!
Ich war dieses Jahr wieder in einer eurer Aufführungen und meine Freunde und ich waren BEGEISTERT!!! 🙂 🙂 🙂 *<3*
Ich hatte die Bilder und die Musik noch lange im Kopf und es war wieder ein außerordentlich tolles Erlebnis! 😀
Ich fand es auch gut, dass ihr als Hauptdarsteller mal jemanden mit einem leichten Sprachfehler genommen habt, denn mal abgesehen davon, dass er von der persönlichen Ausstrahlung und vom künstlerischen Talent her perfekt für die Rolle war, fand ich das mit dem Lispeln auch irgendwie sehr menschlich. ´:-) Sonst werden Menschen, die nicht ganz der Norm entsprechen, ja gleich aussortiert, was schade ist.
Macht weiter so! Münster braucht euch!! Was wäre diese Stadt ohne eure Musicals?
Wisst ihr schon, was ihr nächstes Jahr macht oder ist das geheim?
**********************************************
Hallo liebe FME-Leute!
Ich war dieses Jahr wieder in einer eurer Aufführungen und meine Freunde und ich waren BEGEISTERT!!! 🙂 🙂 🙂 *<3*
Ich hatte die Bilder und die Musik noch lange im Kopf und es war wieder ein außerordentlich tolles Erlebnis! 😀
Ich fand es auch gut, dass ihr als Hauptdarsteller mal jemanden mit einem leichten Sprachfehler genommen habt, denn mal abgesehen davon, dass er von der persönlichen Ausstrahlung und vom künstlerischen Talent her perfekt für die Rolle war, fand ich das mit dem Lispeln auch irgendwie sehr menschlich. ´:-) Sonst werden Menschen, die nicht ganz der Norm entsprechen, ja gleich aussortiert, was schade ist.
Macht weiter so! Münster braucht euch!! Was wäre diese Stadt ohne eure Musicals?
Wisst ihr schon, was ihr nächstes Jahr macht oder ist das geheim?
**********************************************
Bitte warten …