Stephan
schrieb am 30. Dezember 2007
Orchester,Chor und Inszenierung waren absolute Spitze. Die männliche Besetzung war teilweise aber etwas schwach, da war Jekyll & Hide doch eine Nummer besser.
Dennoch: Eure Musicals sind absolute Highlights in Münster und auf jeden Fall vergleichbar mit großen Profiaufführungen. Ich freue mich schon auf die nächste Vorführung.
Dennoch: Eure Musicals sind absolute Highlights in Münster und auf jeden Fall vergleichbar mit großen Profiaufführungen. Ich freue mich schon auf die nächste Vorführung.
Bitte warten …