Anita
schrieb am 22. Dezember 2007
Hey!!
ich war bei eurer premierenaufführung und bin begeistert gewesen!!
ihr habt das echt toll hinbekommen 🙂 macht weiter so!!
ich wäre erfreut zu höhren wenn ihr an einem weiteren projekt arbeiten würdet ich würde auf jedenfall wieder zu eurer premiere kommen ehrlich!!vor allem aber die kinderdarsteller waren super und haben das klasse gemacht!!
außerdem watren meiner meinung nach ziemlich gute stimmen dabei und ich freue mich das ich dabei gewesen bin.
nur was ich schade finde das ihr nur so wenig aufführungen von eurem stück gemacht habt denn sonst wäre ich gerne öfter zu euch gekommen!!
ich bin extra aus herzebrock angereist um zu kommen nur ich finde es schade das man die musik nirgenswoh kaufen kann oder so ich hätte sie gerne noch zuhause denn es sind hervoragende kompositzionen naja macht weiter so und ich hoffe ihr arbeitet bald wieder an einem neuen stück dann werde ich auf jedenfall kommen
schöne grüße Anita
ich war bei eurer premierenaufführung und bin begeistert gewesen!!
ihr habt das echt toll hinbekommen 🙂 macht weiter so!!
ich wäre erfreut zu höhren wenn ihr an einem weiteren projekt arbeiten würdet ich würde auf jedenfall wieder zu eurer premiere kommen ehrlich!!vor allem aber die kinderdarsteller waren super und haben das klasse gemacht!!
außerdem watren meiner meinung nach ziemlich gute stimmen dabei und ich freue mich das ich dabei gewesen bin.
nur was ich schade finde das ihr nur so wenig aufführungen von eurem stück gemacht habt denn sonst wäre ich gerne öfter zu euch gekommen!!
ich bin extra aus herzebrock angereist um zu kommen nur ich finde es schade das man die musik nirgenswoh kaufen kann oder so ich hätte sie gerne noch zuhause denn es sind hervoragende kompositzionen naja macht weiter so und ich hoffe ihr arbeitet bald wieder an einem neuen stück dann werde ich auf jedenfall kommen
schöne grüße Anita
Bitte warten …