Susanne und Mona
schrieb am 12. Dezember 2007
Hallo! Uns hat es total gefreut mitspielen zu dürfen. Es hat vor allem sehr viel Spaß gemacht. Meine (Monas) Noten z.B. haben sich seit Frankenstein ziemlich verbessert. 🙂
So, jetzt fällt uns nichts mehr ein. Also, dann schon mal frohe Weihnachten an alle. grüße, Mona und Susanne
So, jetzt fällt uns nichts mehr ein. Also, dann schon mal frohe Weihnachten an alle. grüße, Mona und Susanne
Bitte warten …