Gudrun Pohl
schrieb am 10. Dezember 2007
Die Aufführung war einfach super!!
Der weite Weg aus Bünde hat sich gelohnt.
Andre´Du warst Spitze, weiter so. Aber auch die anderen Sängerinnen und Sänger + Chor einmalig schön.
Viele Grüße aus Bünde
Gudrun + Rolf Pohl.
Der weite Weg aus Bünde hat sich gelohnt.
Andre´Du warst Spitze, weiter so. Aber auch die anderen Sängerinnen und Sänger + Chor einmalig schön.
Viele Grüße aus Bünde
Gudrun + Rolf Pohl.
Bitte warten …