Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Elisabeth schrieb am 7. Dezember 2007
Nun ist es schon wieder eine Woche her, dass ich mit einem Teil meiner Familie in Gievenbeck war und euer Musical gesehen habe.
Das Thema "Frankenstein" (und vorher "Titanic") begleitete mich nun schon eine ganze Weile. Das Musical hat bei der Familie meiner Schwester für Vollbeschäftigung gesorgt. So wurde ich sooooo neugierig, dass ich nicht umhin konnte, mir das Ganze wenigstens einmal anzusehen.
Der Weg aus Holzwickede - bei SCh...........wetter und mit Staus hat sich aber voll gelohnt. Danke, für die tolle Vorstellung. Ich war überrascht, was Laiendarsteller schaffen.
Der Kommentar meiner 14-jährigen Tochter, die selbst in einem Improvisationensembel Theater spielt) war ein wenig anders: "Also, wir haben darauf geachtet, dass unser Stück nicht zu lang wird und haben alle 5 Minuten einen Lacher eingebaut." Kommentar meines Mannes dazu: "Und hier ist alle 5 Minuten einer gestorben - das aber sehr gekonnt"
Vielleicht wird das nächste Stück ja tatsächlich etwas heller und ein wenig lustiger.
Macht weiter, wir freuen uns auf die nächste Vorstellung und ich bin schon gespannt, was ich dann wieder für meinen Neffen und meine Nichte suchen "darf".
Bitte warten …