Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Sara schrieb am 6. Dezember 2007
Ich war bei der letzten Vorstellung von euch und mir hat es sehr sehr gut gefallen!!! Toller Stoff, schöne Melodien und eine runde Vorstellung auf und vor der Bühne! Werde euch beim nächsten Projekt wieder besuchen! Schade, dass überregional so wenig Werbung gemacht wird, habe nämlich nur durch Zufall von euch erfahren! Man sieht, dass ihr mit Freude bei der Sache seid und das kommt auch beim Publikum an. Dass dann die ein oder andere KLEINE Sache nicht so professionell wie bei den Profis ist (Ton), übersieht/hört man dann als Zuschauer gerne und ist von einer Hobbygruppe auch nicht zu erwarten! Ihr habt eine tolle Show abgeliefert, danke für einen schönen Abend! Viele Grüße Sara
Bitte warten …