Sabine
schrieb am 27. November 2007
Langsam wird es etwas Einseitig. Warum muss es denn immer ein Musical über den an Genialitaet scheiternden Arzt sein. Oder dunkel erotische Fantasien wie in Tanz der Vampire.
Es war ein unterhaltsamer Abend, aber mehr auch nicht.
Es war ein unterhaltsamer Abend, aber mehr auch nicht.
Bitte warten …