Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Ulrike Sadlowski schrieb am 27. November 2007
Hallo,

ich habe die Vorstellung am 25.11. besucht und war wie die meisten - das zeigen ja die bisherigen Einträge - ebenfalls restlos begeistert. Liebes Ensemble - hört nicht auf die Stimmen derer, die euch einreden wollen, da war was nicht so gut ! Ok - die Technik geht besser aber das ist auch wirklich schwierig.....Eure Vorstellung war bombastisch - alles !! ...und denen die da unterschwellig Kritik an Darstellern üben wollen (...früher war alles besser und auch die Kondome waren dicker :-))steht es frei sich für eine der nächsten Projekte zur Verfügung zu stellen und sich den Mühen und Strapazen einer solchen Produktion zu stellen.....und das auch noch ganz ohne Geld und nur um uns einen netten Abend zu gestalten !! In diesem Sinne - nehmt das nicht zu ernst - macht weiter so !
Bitte warten …