Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Christine schrieb am 26. November 2007
Ich war am 24. bei Herrn Frankenstein zugegen und muss sagen dass es eines der grossartigesten und beeindruckendsten und schönsten Musicals war welches ich je gesehen habe! Die Hauptrollen waren brilliant besetzt (besonders der Victor hat es mir angetan) und auch der Chor war Hammer und die schauspielerische Leistung gefiel mir ebenfalls gut!
Das einzige grosse Manko für mich war das verhältnismässig zu laute Orchester gegenüber den Sängern! Ich weiss nicht woran das lag dass man den Gesang hin und wieder nicht hörte, jedoch glaube ich nicht dass es an den Sängern lag...
Das Orchester hat ebenfalls sehr gut gespielt, aber eben ein wenig zu laut...
Alles in Allem waren meine Familie und ich also absolut begeistert und ich würde es mir immer wieder und immer wieder und immer wieder ansehen!
Gratulation an alle die mitgewirkt haben!
Und danke für einen bezaubernden Abend!
Bitte warten …