Marc
schrieb am 26. November 2007
Um ehrlich zu sein, war ich etwas enttäuscht von dem neuen Stück Frankenstein.
Hauptdarsteller gefielen mir bei J&H deutlich besser.
Schade war leider auch, das man den Gesang zum größten Teil nur sehr schlecht bis gar nicht verstehen konnte.
Orchester und Chor waren wie auch bei dem letzten Projekt hervorragend.
Und natürich gab es wieder das Problem mit den Sitzgelegenheiten. Vielleicht sollte man doch ein paar Karten weniger verkaufen und dafür 1-2 Vorstellungen mehr veranstalten. Damit wäre dem Publikum ein großer Gefallen getan. Und vielleicht auch dem Ensemble, daß bei dem Projekt anscheinend wieder sehr viel Spaß hatte.
Deshalb laßt euch nicht entmutigen, macht weiter.
Wie wäre es denn mal mit einem Stück wie "Elisabeth" oder "Aida" von Elton John?!
Hauptdarsteller gefielen mir bei J&H deutlich besser.
Schade war leider auch, das man den Gesang zum größten Teil nur sehr schlecht bis gar nicht verstehen konnte.
Orchester und Chor waren wie auch bei dem letzten Projekt hervorragend.
Und natürich gab es wieder das Problem mit den Sitzgelegenheiten. Vielleicht sollte man doch ein paar Karten weniger verkaufen und dafür 1-2 Vorstellungen mehr veranstalten. Damit wäre dem Publikum ein großer Gefallen getan. Und vielleicht auch dem Ensemble, daß bei dem Projekt anscheinend wieder sehr viel Spaß hatte.
Deshalb laßt euch nicht entmutigen, macht weiter.
Wie wäre es denn mal mit einem Stück wie "Elisabeth" oder "Aida" von Elton John?!
Bitte warten …