Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Jana schrieb am 26. November 2007
Habe am 25.11. euer Stück gesehen und bin mit sehr hohen Erwartungen gekommen, da ich von Jekyll & Hyde restlos begeistert war, obwohl auch dort ein paar Schwierigkeiten mit der Anlage vorhanden waren.
Meine Erwartungen sind nicht ganz erfüllt worden, da meiner Meinung nach die Hauptrollen beim letzten Stück besser besetzt waren und auch das Stück an sich mir besser gefallen hat. Schade war auch, dass man wieder die Stimmen kaum hören konnte und ich oftmals den Text nicht verstehen konnte. Vielleicht sollte man sich diesbezüglich für das nächste Stück etwas überlegen, da es wirklich sehr schade ist, den Gesang nicht richtig hören zu können!
Aber dennoch war es ein sehr schöner Abend und Hut ab vor eurer Leistung, vor allem wenn man die Probleme im Vorfeld berücksichtigt!!
Besonders gut haben mir die Chorgesänge und das Orchester gefallen.
Ich würde mir für das nächste Stück auch ein etwas weniger dunkles Stück wünschen.
Weiterhin viel Erfolg
Bitte warten …