Peter K.
schrieb am 26. November 2007
Die gestrige(25.11)Vorstellung war absoulte Klasse !! Die Hauptdarsteller genial (besondere Erwähnung Frankenstein und Elisabeth) und Chor und Orchester eine Wucht !! Schade war nur, dass die Sprech- und Singstimmen manchmal etwas leise waren....
Aber ansonsten wirklich toll, was ihr da auf die Beine gestellt habt !!!!
Aber ansonsten wirklich toll, was ihr da auf die Beine gestellt habt !!!!
Bitte warten …