Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Norbert schrieb am 24. November 2007
Hallo!

Komme gerade aus der drittletzten Aufführung von Frankenstein. Wie immer famos!!! Spitzenklasse und man kann sich hier nur wiederholen. Einfach eine ganz ganz große Leistung von allen Beteiligen. Bei den unzählbar guten Eindrücken, möchte ich hier nur zwei Sachen aufzählen, die mir nicht so gut gefallen haben.

- Wie im letzten Jahr schon, haperte es manchmal an der Soundtechnik bei Gesang und Sprache. Sicher ein schwieriges Thema, aber irgendwie müsste da manchmal mehr Perfektion möglich sein.

- Thema Kunstnebel. Stilistisch kann man damit sehr viel erreichen. Heute fand ich es aber 3-4 Mal absolut übertrieben. Da müsste dann die Lüftungsanlage für das Publikum besser ziehen.

Insgesamt fand ich Jekyll & Hyde fast noch einen Tacken besser. Das kann aber auch an der oft düsteren Stimmung heute gelegen haben. Und 4 Stunden sind schon wirklich die Grenze. 😉 Für die Zukunft fände ich mal ein hauptsächlich lustiges Stück sehr entspannend.

Ansonsten weiter so!! 🙂
Bitte warten …