Matthias
schrieb am 22. November 2007
Schon zwei Mal da gewesen und werde von Frankenstein nicht satt!
Einfach eine tolle Show, die professionnellen Ensembles gleicht wenn nicht mehr!
Macht weiter so: sowohl Bühnenensemble als auch Orchester!
Ich bin auch schon auf das nächste Projekt gespannt.
Einfach eine tolle Show, die professionnellen Ensembles gleicht wenn nicht mehr!
Macht weiter so: sowohl Bühnenensemble als auch Orchester!
Ich bin auch schon auf das nächste Projekt gespannt.
Bitte warten …