Burkard F.
schrieb am 20. November 2007
Von einem Laienensemble, von dem ich nur wusste, dass es schon einige wenige Musicals aufgeführt hat, habe ich eine ansprechende Leistung erwartet. Was ich geboten bekam, war aber professionell! Einfach super! Und das noch ohne Gage bei dem hohen persönlichen Einsatz eines jeden Beteiligten. Das FME Münster hat einen neuen Fan!
Bitte warten …