Daniela
schrieb am 20. November 2007
Liebes FME,
"Frankenstein" ist das dritte Musical, das ich mir von Euch angesehen habe und ich bin, wie immer, hingerissen. Ein riesiges Lob an Euch! Meines Erachtens habt Ihr Weltklasse - ich habe im Sommer eine Aufführung eines weltbekannten italienischen Opernensembles gesehen und das war wirklich deutlich unter Eurem Niveau.
Euer Orchester spielt so perfekt, daß man meint, es käme alles von CD. Die Sänger/Schauspieler treffen alle Töne und spielen herausragend. Das Bühnenbild - ein so ideenreiches und beeindruckendes habe ich noch nie zuvor gesehen. Da kann sich selbst mancher Kinofilm eine Scheibe davon abschneiden.
Einzige winzig kleine Kritik: Es war vielleicht ein bißchen viel mit der Nebelmaschine. Schon beim Reinkommen war der Raum etwas nebelig, und während der Aufführung konnte man den Nebel nahezu im Hals kratzen spüren. Auch Kontaktlinsenträger (wie ich) dürften eine gewisse Beeinträchtigung erfahren haben.
Aber sonst war alles perfekt und ich erwarte mit sehr großer Spannung das nächste Stück, das hoffentlich nächstes Jahr aufgeführt wird. Weiter so und bis bald!
"Frankenstein" ist das dritte Musical, das ich mir von Euch angesehen habe und ich bin, wie immer, hingerissen. Ein riesiges Lob an Euch! Meines Erachtens habt Ihr Weltklasse - ich habe im Sommer eine Aufführung eines weltbekannten italienischen Opernensembles gesehen und das war wirklich deutlich unter Eurem Niveau.
Euer Orchester spielt so perfekt, daß man meint, es käme alles von CD. Die Sänger/Schauspieler treffen alle Töne und spielen herausragend. Das Bühnenbild - ein so ideenreiches und beeindruckendes habe ich noch nie zuvor gesehen. Da kann sich selbst mancher Kinofilm eine Scheibe davon abschneiden.
Einzige winzig kleine Kritik: Es war vielleicht ein bißchen viel mit der Nebelmaschine. Schon beim Reinkommen war der Raum etwas nebelig, und während der Aufführung konnte man den Nebel nahezu im Hals kratzen spüren. Auch Kontaktlinsenträger (wie ich) dürften eine gewisse Beeinträchtigung erfahren haben.
Aber sonst war alles perfekt und ich erwarte mit sehr großer Spannung das nächste Stück, das hoffentlich nächstes Jahr aufgeführt wird. Weiter so und bis bald!
Bitte warten …