Maria Schwartze
schrieb am 20. November 2007
So eine dicke Enttäuschung!!!
Ich hatte mich so auf den Samstag gefreut!!!
Gerade komme ich vom MZ-Ticket-Corner:
Die Vorstellung ist restlos ausverkauft.
Meine Schuld, dass ich zu spät gekommen bin!
Für euch natürlich phantastisch und eine schöne Bestätigung eurer Leistung.
Dies ist ein verzweifelter Versuch: Sollte es noch irgendeine Möglichkeit geben, an 2 oder 3 zurückgegebene Karten zu kommen, würde ich gern noch einmal mit unserer Oma und einer Freundin die Vorstellung besuchen, wer weiß, wann sie eine weitere Gelegenheit hat, ihre Enkelin auf der Bühne zu erleben. (Sie ist 87 Jahre alt.
Also: ich wäre sehr dankbar über eine irgendwie positive Nahricht (Möglichkeit, einen Klappstuhl aufzustellen o. Ä.)
Weiterhin Toi toi toi für die nächsten Aufführungen!
Maria Schwartze
Ich hatte mich so auf den Samstag gefreut!!!
Gerade komme ich vom MZ-Ticket-Corner:
Die Vorstellung ist restlos ausverkauft.
Meine Schuld, dass ich zu spät gekommen bin!
Für euch natürlich phantastisch und eine schöne Bestätigung eurer Leistung.
Dies ist ein verzweifelter Versuch: Sollte es noch irgendeine Möglichkeit geben, an 2 oder 3 zurückgegebene Karten zu kommen, würde ich gern noch einmal mit unserer Oma und einer Freundin die Vorstellung besuchen, wer weiß, wann sie eine weitere Gelegenheit hat, ihre Enkelin auf der Bühne zu erleben. (Sie ist 87 Jahre alt.
Also: ich wäre sehr dankbar über eine irgendwie positive Nahricht (Möglichkeit, einen Klappstuhl aufzustellen o. Ä.)
Weiterhin Toi toi toi für die nächsten Aufführungen!
Maria Schwartze
Bitte warten …