Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Angelika und Heinz Bussma schrieb am 20. November 2007
Es war natürlich selbstverständlich, dass wir uns auch dieses Musical ansehen würden. Und dann war es am Samstag, dem 17.11. endlich so weit. Alle bisherigen Musical dieses Ensembles haben wir gesehen. Wir waren jedes Mal überaus begeistert von der Leistung, die Laien auf die Beine stellen können. Diese Produktion ist aber weitaus grösser, kräftiger im Ausdruck, sensibler in man-cher Darstellung. Herzlichen Glückwunsch dem Ensemble. Wir waren sehr beeindruckt - Kinder wo soll das noch hinführen? Aber macht weiter so.
Ein Kritikpunkt muss sein - es war stellenweise zu laut und dadurch konnte man den Text nicht verstehen. Man musste sich oft die Ohren zuhalten.
Bitte warten …