Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Martin schrieb am 19. November 2007
Ihr Lieben (einen besonderen Gruß an Tobi, Jana i.A., Anke, Doro und Christian)!

Ich bin ebenfalls ganz schwer begeistert von eurer Performance und dem ganzen Projekt! Ich kann nur vage erahnen, wie viel Arbeit und Herzblut da drin steckt, das Endergebnis jedenfalls ist klasse! Tolle Sänger, tolle Schauspieler, tolle Choreographien, tolle Bühne. Dass die Technik nicht immer mitspielt (wir haben euch Sonntag auf der Bühne trotz Nebel gut gesehen ;-)) oder Manches durch die räumlichen Gegebenheiten einfach nicht perfekt umzsetzbar sind (Stimmen zu laut vor der Box vs. manchmal nicht hörbar weiter hinten) bricht der Krone wahrlich keinen Zacken aus.

Gaaanz großes "Kino"!

LG, Martin
Bitte warten …