Anne
schrieb am 18. November 2007
Die Show heute abend war super! Gigantisch, was ihr auf die Beine gestellt habt!
Allerdings möchte ich eine kleine Kritik anmerken: Wir saßen im (von der Bühne aus gesehen) linken Block in der Mitte. Leider waren die Lautsprecher so laut, dass wir uns - vor allem bei den Männerstimmen - oft die Ohren zuhalten mussten. Anderen Zuschauern ging es auch so.
Vielleicht könntet ihr die Lautsprecheranlagen bis zum nächsten Auftritt optimieren. 🙂
Vielen Dank für den tollen Abend und macht weiter so!
Allerdings möchte ich eine kleine Kritik anmerken: Wir saßen im (von der Bühne aus gesehen) linken Block in der Mitte. Leider waren die Lautsprecher so laut, dass wir uns - vor allem bei den Männerstimmen - oft die Ohren zuhalten mussten. Anderen Zuschauern ging es auch so.
Vielleicht könntet ihr die Lautsprecheranlagen bis zum nächsten Auftritt optimieren. 🙂
Vielen Dank für den tollen Abend und macht weiter so!
Bitte warten …