Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Anne schrieb am 18. November 2007
Die Show heute abend war super! Gigantisch, was ihr auf die Beine gestellt habt!

Allerdings möchte ich eine kleine Kritik anmerken: Wir saßen im (von der Bühne aus gesehen) linken Block in der Mitte. Leider waren die Lautsprecher so laut, dass wir uns - vor allem bei den Männerstimmen - oft die Ohren zuhalten mussten. Anderen Zuschauern ging es auch so.
Vielleicht könntet ihr die Lautsprecheranlagen bis zum nächsten Auftritt optimieren. 🙂

Vielen Dank für den tollen Abend und macht weiter so!
Bitte warten …