Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Regina+Burkhart schrieb am 18. November 2007
Als Eltern eines Chormitglieds möchten wir allen Beteiligten danken für diese bemerkenswerte, professionelle Leistung. Die weite Reise hat sich gelohnt! Ein paar Insiderinfos haben unsere Meinung nur noch bestärkt.
Allerdings müssen auch wir auch eine kleine Kritik loswerden: Die Texte waren oft - aus unterschiedlichen Gründen - nicht ausreichend zu verstehen. Bei einem Musical mit bekanntem Inhalt vielleicht nicht ganz so schlimm, aber dennoch waren wir bemüht, alles mitzubekommen. Das war etwas anstrengend.
Eine weitere kleine Pause hätten wir uns auch gewünscht, um die steifen Gliedmaßen einmal mehr strecken zu können.
Insgesamt aber: Weiter so - wir können die Begeisterung unserer Tochter voll verstehen.
Bitte warten …