Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Hanns und Barbara Niehaus schrieb am 18. November 2007
- Wie oft haben wir nachts nicht schlafen können?
- Wie oft haben wir die Stunden gezählt, die noch blieben bis zur Lateinarbeit am nächsten Morgen?
- Wie oft haben wir dann doch wieder angerufen: 'Wo bleibst du eigentlich?'
- Wie oft gab es Döner und Pizza, weil für das 'vernünftige' Essen zu Hause die Zeit nicht reichte?
- Wie oft haben wir daran gezweifelt, dass es richtig war, Johannes (mit seinen 14 Jahren) das Mitmachen beim FME zu erlauben?

Liebes Ensemble,
jetzt, nachdem wir (drei Mal!)'Frankenstein' gesehen haben, fragen wir uns:
- Wie oft werden wir noch hingehen? (Einige Möglichkeiten hätten wir ja noch!)
- Wie vielen Leuten werden wir noch begeistert erzählen von dem, was wir auf der Waldorfbühne gesehen haben?
- Wie vielen Leuten werden wir noch Karten für die nächsten Vorstellungen besorgen?
- ....

Ehrlich, wir sind beeindruckt von dem, was das Ensemble in seiner Gesamtheit geleistet hat. Wir sind tief berührt von dem Engagement und nicht zuletzt von dem Zusammenhalt so vieler junger Leute!
Vielen Dank an alle, ihr seid echt großartig!
Hanns und Barbara Niehaus
Bitte warten …