Thomas
schrieb am 18. November 2007
Ein dickes Lob für eure geniale Inszenierung. Es war ein schaurig, schöner Abend! :o) Nach dem letzten Projekt war ich gespannt, wie es dieses mal sein wird!? Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Viel Glück, für die noch folgenden Shows.
Grüße, aus Warendorf, Thomas
Grüße, aus Warendorf, Thomas
Bitte warten …