Jule
schrieb am 13. November 2007
Als Ex-FMElerin auch von mir den größten Respekt für all die Arbeit und Mühe sowie einen besonderen Dank an die Kreatur, Justine und die Wirtin für die Szenen, die mich am meisten berührt haben. Und ein besonderer Gruß an die Kreatur: ich hätte dir bestimmt ne Suppe gegeben! Viel Erfolg für Donnerstag!!!!!
Alles Liebe*Judith
Alles Liebe*Judith
Bitte warten …