Berthold Ufermann
schrieb am 12. November 2007
Liebes FME!
Vielen Dank für einen wunderbaren, unterhaltsam - gruseligen Sonntagabend!
Ich bewundere Eure profesionelle Show!
Bin gespannt auf Euer nächstes Projekt!
Viele Grüße nach Münster!
Berthold Ufermann
Vielen Dank für einen wunderbaren, unterhaltsam - gruseligen Sonntagabend!
Ich bewundere Eure profesionelle Show!
Bin gespannt auf Euer nächstes Projekt!
Viele Grüße nach Münster!
Berthold Ufermann
Bitte warten …