Ramona, Stefanie, Dagmar,
schrieb am 12. November 2007
Schon Wochen vorher freuten wir uns auf das Musical. Auch zum dritten Mal war es wieder sehr schön, spannend, gruselig und aufregend. Wir freuen uns schon auf das nächste.
Bitte warten …