Saskia
schrieb am 12. November 2007
Hey!
Ich habe am Freitag euer neustes Musical Frankenstei gesehen und bin volends begeistert...
ich fande es total toll und gut gemacht...was da für eine harte arbeit drinsteckt...und das auch noch ohne gage also hut ab..
liebe grüße macht weiter so eure Saskia
Ich habe am Freitag euer neustes Musical Frankenstei gesehen und bin volends begeistert...
ich fande es total toll und gut gemacht...was da für eine harte arbeit drinsteckt...und das auch noch ohne gage also hut ab..
liebe grüße macht weiter so eure Saskia
Bitte warten …