Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Angelika Kelbert schrieb am 11. November 2007
Hallo Zusammen,

mit dieser Mail möchte ich allen Mitwirkenden des Musical-Ensembles meine Bewunderung ausdrücken, was ich unserer Merle gegenüber bereits getan habe. Wir waren als stolze Eltern bei der Premiere und sind noch immer voller Begeisterung, denn Ihr habt eine solch meisterhafte Aufführung hingelegt und alles so routiniert gemeistert!!!! Wir werden uns die Aufführung noch einmal am 25.11. ansehen und da bin ich mir ganz sicher, nicht weniger begeistert nach Hause gehen!! Vielen Dank für diesen Genuss!!!

Lieben Gruß
Angelika Kelbert
Bitte warten …