Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Angelika Winkler schrieb am 11. November 2007
Nie wäre ich auf den Gedanken gekommen mir ein Musical namens Frankenstein anzuschauen aber......Als stolze Mutter einen Kleindarstellerin namens Constanze mußte ich einfach mit und zudem kam die Schwester Dana extra aus Oldenburg angereist.
Ich war, nein bin total begeistert und kann gar nicht zuerst aufzählen was mir am besten gefiel. Darstellung, Bühnenbild, Kostüme, Orchester, Leitung usw. Nur einen Part herauszuheben wäre nicht gerechtfertigt an der Gesamtleistung aller. Also großes Lob an das gesamte Team. Hannes tut mir Leid für jede Ohrfeige die er erhält.
Als Dank meinerseits werde ich zu jeder Vorstellung einen Kuchen mitschicken.
Macht weiter so. Ich freue mich schon auf das nächste Projekt.
Eine kleine Anmerkung an Ingo - das Orchester ist leider an einigen Stellen zu laut, sodass der Sänger nicht zu hören ist oder fast scheit, was sich nicht gut anhört.
Lieben Gruß an alle Darsteller.
Angelika Winkler
Bitte warten …