Tanja
schrieb am 10. November 2007
Hallo Zusammen,
ich war heute zusammen mit ein paar Freunden in der Aufführung und muss echt sagen, dass ich hin und weg bin. Ganz tolle Leistung.
Lieben Gruß an Bärbel
Tanja
ich war heute zusammen mit ein paar Freunden in der Aufführung und muss echt sagen, dass ich hin und weg bin. Ganz tolle Leistung.
Lieben Gruß an Bärbel
Tanja
Bitte warten …